ggggg hat 8 Kg in 28 Tagen mit der Body Mission abgenommen

ggggg vor der Body Mission
-8Kg
ggggg nach der Body Mission

Die Bodymission ist einfach Umzusätzen und was mir am meisten gefällt, ich muss essen.

0 Kg
Gewicht von 93.00 kg auf 85.00 kg reduziert
0 Kg
Abgenommen
0 cm
Bauchumfang von 105 cm auf 96 cm reduziert

Die Ergebnisse unserer Kunden sind beeindruckend

0
Länder
0
Menschen
0 kg
abgenommen
in 10 Wochen 10kg abgenommmen
einfach, schmeckt gut und vor allem kein Jo-jo Effekt . Die beste Diät die ich kenne und ich kenne fast alle :)
Einfach abnehmen mit BodyMission bis jetzt 18 Kg.
Leichtes abnehmen mit den Suppen und Shakes und Boostern von Figuaktiv. Suppen und Shake können nach Lust und Laune verfeinert werden. * Suppen können mit Gemüse und Fleisch sowie Fisch verfgeinert werden * Shakes mit frischen Obst der Saison und tiefgefrorenes Obst verfeinert werden. und dazu noch die Booster. Ich fühler mich einfach wohler und fitaler. Der besondere und gesundheitliche medizinische Effekt ich habe die Insulingabe um 75% reduziert ebenso den emensen Tablettenvorat. Es wird noch besser werden.
So habe ich 10 kilo abgenomm
Das funktioniert sehr gut habe schon vieles probiert bin sehr begeistert
Yeah!!! Minus 20 Kg... und die Reise geht weiter
Es fühlt sich einfach nur geil an.... Minus 20 Kg. Und das in relativ kurzer Zeit - ohne Hungergefühle! Und das Beste: OHNE Jo-Jo-Effekt. Seit 1 Jahr halte ich jetzt mein Gewicht - bin und bleibe ein Uhu ;-) Die Body-Mission ist so einfach umzusetzen, die Produkte sind so vielfältig in den Geschmacksrichtungen - ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Aber, jetzt ist es an der Zeit, die nächsten 20 Kg in Angriff zu nehmen. Und mit den saugeilen Produkten schaffe ich das auch!
23kg leichter
Meine leichteste Diät von der Umsetzung, dem Durchhaltevermögen und das tollste mit Figuaktiv gibt es kein Jojo-Effekt . Ich halte seit 6 Jahren mein Gewicht und fühle mich rundum wohl.
40 kg in 9 Monaten abgenommen
Faul und ohne Antrieb. Wenn ich mal Lust hatte auf einen Grillabend dann einfach gegrillt und mit Bier. Ganz Normal.Den nächsten Tag ging es mit Shakes Weiter. So ein wenig sich gehen lassen fällt nicht ins Gewicht ...Beste Abnehmstrategie die ich je verfolgt habe.
Gesundes Abnehmen
und dann auch noch erfolgreich - 15 kg weniger!
So einfach habe ich 18 Kilo abgenommen und es geht noch weiter...
Es ist wahnsinnig leicht mit der Body Mission abzunehmen und die ersten Kilos waren schon nach 3 Tagen einfach weg.
28 Tage / 7 kg abgenommen - ist für mich SPITZE!
In den ersten Tagen reduzierte sich das Gewicht ziemlich gut. Ich gehe jede Woche zur Massage, dort ist es nach 1 Woche schon aufgefallen. Masseurin sagte: " Was hast Du gemacht? " Ich: " Ich esse intelligenter." Habe darüber erzählt, da kam aus der Nachbarkabine eine Stimme, "Sie" wollte mehr wissen..... 1 WOCHE später 02.02. (14 Tage intelligenter Essen) ich hatte insgesamt über 4 kg abgenommen, sagte die Massage - Chefin: " Das will ich auch." 3. WOCHE hat der Gewichtsverlust stagniert, ging auf und ab, nicht wesentlich abgenommen. (Habe meine Steuererklärung gemacht, hat bestimmt auch damit zu tun / totale Übersäuerung), kann auch mit Umstellung zu tun haben. 4. WOCHE ging es rapide, manchmal 300 - 400g / Tag. MEINE BEOBACHTUNG: - Wenn man nicht genug trinkt, hängt das Gewicht auch. - Kein Hungergefühl, kein Heißhunger, keine Fressattacken Ich habe NULL Sport gemacht!!! Bewegung hat aber sicher noch keinem geschadet, hätte das Ganze garantiert noch beschleunigt. Nach 28 TAGEN / 7 Kg abgenommen, ist für mich Spitze! Habe immer schon mal was ausprobiert, aber nie so konsequent durchgezogen, meistens spät abends Süßkram oder Kühlschrankaerobic. DAS ist für mich die LÖSUNG des PROBLEMS !!! JEDER der sein Gewicht verändern möchte SCHAFFT DAS! Ich habe meine Essgewohnheiten verändert, kaufe anders ein, spare dabei noch richtig Geld, fühle mich besser, gucke jetzt schon nach Klamotten in tallierter Form, macht einfach Spaß auf mehr. Von Konfektionsgröße 44 auf 40 in 28 Tagen hätte ich sonst N I E geschafft!!! Da geht auf alle Fälle noch was!
Schwangerschaftsbauch weg in nur 28 Tagen !!
Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich meine Probleme damit, den überflüssigen Speck und die übermäßig gedehnte Haut wieder in den Griff zu bekommen! Nachdem ich konsequent meine 28 Tage Body Mission durchgezogen und mich natürlich auch ein bißchen bewegt habe, war mein Bauchumfang um einige Zentimeter geschrumpft! Der absolute Hammer, denn ich genieße jede Mahlzeit und habe nicht das Gefühl zu fasten :-) !! Mein Fazit also: Total easy !!
Über 20 Kilo in 3 Monaten!
Dank dem umfassenden Body Mission Konzept habe ich es geschafft, mein Gewicht von 102 kg auf 80 kg zu reduzieren. Und das in 3 Monaten!
Sichtlich erschlankt in 4 Wochen
Body Mission sei Dank. Was nie funktioniert hat, war auf einmal ganz einfach.
4 Kilo in 3 Wochen!
Super, mit der 28 Tage Body Mission habe ich es geschafft und vier Kilo in drei Wochen abgenommen - von 71 auf 67 kg!
24 Kilo Dank Body Mission!
Ich habe immer kein geringes Gewicht mit mir „rumgeschleppt“. Eine Idee, mein Übergewicht mal in Bierkästen darzustellen…. habe 2 Bierkästen übereinander gestellt und angehoben – dass ist das was ich „zu viel“ mit geschleppt habe – das war der Anlass Kilos zu verlieren. Mit dem Figu-Activ Body Missionkonzept habe ich 24 Kilos “abgegeben“! Ich habe weder gehungert und hatte auch keine Heißhungerattacken. Rückwirkend betrachtet… EINFACH GEIL!
Body Mission 28 funktioniert!
Ich habe mit der BM28 5 Kg Fett verloren, dafür 3 Kg Muskelmasse dazugewonnen! Auch für Sportler ist der Eiweißshake und die Basentabletten zur Säure-Basen Regulierung sehr empfehlenswert. Ich werde die BM28 auch in meiner Praxis weiter empfehlen.
Weg mit dem Urlaubsspeck
Bereits im Januar hat es geklappt mit den guten Vorsätzen, jetzt müssen wieder ein paar cm Bauchspeck aus dem Urlaub weg...
Der Weg zum Wunschgewicht
Durch Figuactiv 28 Tage Body Mission habe ich 4 kg Gewicht und 4 cm Bauchumfang weniger. Ich fühle mich wohl und werde weitermachen bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
Eigentlich wollte ich keine Diät mehr machen
Nie wieder Diät, doch wenn die Hose zu eng wird, ändert man seine Meinung. Morgens ein Shake, mittags ein Shake und abends eine Suppe mit Gemüseeinlage und manchmal auch ein Wiener Würstchen dazu. Bei Hunger etwas Obst und Abend noch einen Eiweiß Shake.
Body Mission - gute Sache
Mit dem Gedanken "wenn es nichts bringt, dann gebe ich es auf" startete ich meine Body Mission.Nach kurzer Zeit wurde ich allerdings vom Gegenteil überzeugt. Die Pfunde purzelten und purzelten. Meine Motivation kletterte nach oben und meine Waage zeigte immer weniger an. Nach einem Monat musste ich noch ein Paket bestellen, weil ich so begeistert war und noch mehr abnehmen wollte.
Trotzdem...
Obwohl ich nicht hätte abnehmen brauchen, fühle ich mich jetzt durch Body Mission wohler. Meine Hosen kneifen nicht mehr. Es wahr total einfach.
... und es hat funktioniert
Super hat es funktioniert und wäre Body Mission nicht so einfach zum Zubereiten gewesen, hätte ich vielleicht keine 4 Wochen durchgehalten. Und das Ergebnis lässt sich doch sehen.
Endlich schlank
Mein Freund mochte mich auch vorher, doch mir hat es nicht mehr gefallen. Dank Body Mission habe ich recht schnell abgenommen und es hat sogar geschmeckt.
Wirklich ein tolles Ergebnis
Morgens gab es immer Figu Activ Crunchy-Cranberry, Mittag habe wurde alles gegessen, fast wie davor! Abend gab es Figu Activ Suppe oder Shake und zum Shake 1 Löffel Protein. Sport mache ich ja sowieso 4 mal die Woche. Wirklich ein tolles Ergebnis, oder???
Endlich klappt es!!!
Dank Body Mission habe ich meine Essgewohnheiten verändert, kaufe anders ein, spare dabei noch richtig Geld, fühle mich besser, gucke jetzt schon nach Klamotten in taillierter Form, macht einfach Spaß auf mehr. Von Konfektionsgröße 44 auf 42 in 28 Tagen hätte ich sonst N I E geschafft!!!
Body Mission eine super Sache
Fazit & Kurzfassung: Stabil bei 95 Kg; keinen Heißhunger, weniger Appetit; bewussteres Essen -6,8 Kilo runter; 7cm Bauchumfang weniger :-) Wohlbefinden & Aussehen: Besseres Hautbild, weniger Haarausfall & volleres Haar, weniger Schlaf nötig, dafür bessere Schlafqualität, fitter den ganzen Tag. Geld gespart, da keine Ausgaben für Fast Food, Essen gehen / bestellen. Wie lange hätte ich mit reiner Nahrungsumstellung & Sport gebraucht? Leicht durchzuhalten, super einfache Zubereitung, genial lecker & funktioniert :-)
Ein Traum ist wahr geworden
Innerhalb von nur 4 Wochen habe ich mit der Body Mission 5 Kilo abgenommen, obwohl ich zwischen durch immer mal gesündigt habe.
Fett weg trotz Sünden: Geld gespart, vitaler & gesund schlank
Endlich wollte ich mein Zielgewicht erreichen und sehen wieweit ich mit der Body Mission komme. Mein Ziel habe ich erreicht! War wohl zu klein das Ziel. Ich mache weiter, weil es jetzt Spaß macht.
So möchte ich nicht mehr aussehen
Faul und ohne Antrieb. Wenn ich mal Lust hatte auf einen Grillabend dann einfach gegrillt und mit Bier. Ganz Normal.Den nächsten Tag ging es mit Shakes Weiter. So ein wenig sich gehen lassen fällt nicht ins Gewicht ...Beste Abnehmstrategie die ich je verfolgt habe.
Ganz einfach
5 kg in 28 Tagen und Gewicht gehalten trotz Party und Geburtstagsfeiern. Mein Ziel ist noch 2 kg abnehmen und mein Gewicht halten. Ich schaff das, denn die Shakes sind total lecker.
Es macht Spass
Nach den ersten drei Tagen hatte sich der Körper umgestellt und das Hungergefühl hat nachgelassen. So einfach anzuwenden, schmeckt lecker, selbst Partys sind kein Problem. Jetzt kann man mein Muskeln wieder sehen.
Mein Erfolg, lässt sich sehen
BODY - MISSION ist für mich die LÖSUNG des Problems!!! JEDER der sein Gewicht verändern möchte SCHAFFT DAS! Es ist ganz einfach.
In 4 Wochen 6 Kilo
Mit Body Mission habe ich in 4 Wochen 6 Kilo abgenommen und es war so einfach und lecker.
11 Kilo leichter *yahoooo* :)
Die wie-vielte Diät das jetzt ist kann ich nicht sagen. Aber habe fast alles durch. Nachdem aber meine Schwester 7 Kilo mit der Bodenmission abgenommen hat habe ich es auch probiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ach ja habe ungefähr 2 Monate gebraucht.
- 8,2 KG
Mike Kühn
- 21,0 KG
Evelin Schmenger
- 6,0 KG
Sabine Urban
- 13,1 KG
Peter Sehm
- 4,0 KG
Jürgen Marschhäuser
- 13,9 KG
Ilona Kalt
- 8,4 KG
Stefanie Reichelt
- 25,0 KG
Heinrich Ernstorfer

clever e.s.s.e.n.

mit der Figu activ Body Mission
E.infach

Die Body Mission macht das Abnehmen leicht: weil sie ohne lästiges Kalorien- und Punktezählen funktioniert, weil sie kinderleicht durchzuhalten ist, und weil die große geschmackliche Vielfalt einfach Spaß macht!

S.icher

Die Body Mission ist wissenschaftlich abgesichert; ihr Prinzip wird von Ernährungsmedizinern empfohlen. Sie liefert alle wichtigen Nährstoffe, damit du langfristig bestens versorgt bist.

S.mart

Die Body Mission ist clever: Geballte wissenschaftliche Kompetenz und jede Menge Erfahrung stecken in diesem Gesamtkonzept, komplettiert mit Motivation und Unterstützung.

E.ffektiv

Das Abnehmen funktioniert rasch und zuverlässig. Dennoch brauchst du nicht auf Genuss zu verzichten, was das Durchhalten zur einfachsten Sache der Welt macht.

N.achhaltig

In der Body Mission sind Jo-Jo-Effekte nahezu ausgeschlossen: Alles ist auf deinen langfristigen und gesunden Abnehmerfolg ausgerichtet. Dabei wird z.B. sehr effektiv Fett anstelle von Muskelmasse abgebaut.

© All rights reserved Next Level Concept GmbH | Impressum Datenschutz